anja callam 
künstlerin

inszenaturen
bildbauerin

home
aktuell
kunst
theater
vita
links
links theater
links kunst

datenschutz
kontakt

impressum

atelier
ehrenbürgstr. 9
bau 6
81249 münchen
www.fauwe.de

infos über mich findet man auch unter:

www.xing.de
www.linkedin.com
www.kultnet.de

verbindungen meinerseits in die theaterwelt findet man hier.
meine verbindungen in die kunstwelt sind
hier zu finden.

Externe Verweise und Links:
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung
eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG,
nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung
nicht meinem Einflussbereich unterliegen. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Ich distanziere mich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten meiner website auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde." Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der
Seiten, zu denen die Links führen.



p copyright acallam 2021